AUVA Lehrlingsschulung

Unsere Lehrlinge wurden im Zuge dessen über die Sicherheit im Elektroberuf unterrichtet. Konkret wurden unsere Lehrlinge über Unfälle und Gefahren sowie deren Prävention in ihrem Lehrberuf aufgeklärt. Auch eine Erste Hilfe Unterweisung mit Schwerpunkt „Elektroschutz“ wurde durchgeführt.



Am Freitag, 19. Oktober 2012, fand zum ersten Mal eine Schulung in unserer neuen Firmenzentrale statt.


Unsere Lehrlinge wurden im Zuge dessen über die Sicherheit im Elektroberuf unterrichtet. Konkret wurden unsere Lehrlinge über Unfälle und Gefahren sowie deren Prävention in ihrem Lehrberuf aufgeklärt. Auch eine Erste Hilfe Unterweisung mit Schwerpunkt „Elektroschutz“ wurde durchgeführt.


Bereits im November geht es mit einigen Schulungen weiter. Laufende Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter und Lehrlinge werden bei uns groß geschrieben. Gestiegene Anforderungen der Arbeitswelt verlangen den Mitarbeitern einiges ab. Neben fachlichen Qualifikationen sind es vor allem aber auch die sozialen Kompetenzen, die den Erfolg eines Unternehmens maßgeblich bestimmen.