Sommerspiele Melk

Auch dieses Jahr lud die Geschäftsleitung zu einem Besuch der Sommerspiele Melk in die Wachauarena. Gemeinsam sahen wir die Stücke "Monte Christo" sowie "I want it all" und ließen uns von der atemberaubenden Stimmung mitreißen.



„Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.“


Deshalb freuten sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Gottwald am Freitag, den 28. Juni, einen gemeinsamen Abend in der Wachauarena genießen zu können. Gemeinsam sahen wir das Stück „Monte Christo“, nach dem Roman von Alexander Dumas.


Am 17. Juli war das Stück "I want it all" an der Reihe. Das stimmgewaltige Ensemble feierte das goldene Zeitalter der Popmusik, die Blütezeit des deutschen Schlagers, das alles überrollende Disco-Fever und die Entstehung des Rock.


Wir danken der Geschäftsleitung für die Einladung und freuen uns schon auf nächstes Jahr.