Wir haben Grund zu feiern!

Am Freitag, den 6. September 2013 hatten wir Grund zu feiern. Direkt auf unserem Firmengelände fand ein großes Grillfest mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern statt.



1 Jahr ist’s her …


…als wir in unser neues Firmengebäude übersiedelten. Anlässlich dieses einjährigen Jubiläums veranstalteten wir ein Grillfest auf unserem Firmengelände.


Es gab jedoch noch andere Gründe um zu feiern. Am Vormittag desselben Tages fand auch unser Lehrlingsevent statt. Um nicht nur an die Arbeit zu denken und auch einmal gemeinsam etwas zu unternehmen und Spaß zu haben, ging es für unsere Lehrlinge zu einem Kartrennen am Wachauring in Melk. Wir gratulieren noch einmal den drei schnellsten Fahrern – Pimiskern Daniel, Kern Thomas und dem Sieger Schatz Erich.


Ein weiterer Grund war der Pensionsantritt unser Chefin, Elfriede Gottwald. Sie ist nun offiziell in Pension, unterstützt und berät jedoch weiterhin das Unternehmen mit ihrer Erfahrung. Wir wünschen ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.


Danach hatten unsere Grillmeister – Thomas Grossinger und Josef Schubert – alle Hände voll zu tun um die über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Essen zu versorgen.


Ein großes Dankeschön an euch! Wir danken der Geschäftsleitung für dieses lustige und unvergessliche Fest und natürlich allen, die tatkräftig mitgeholfen haben.