Erste Strom-Tankstelle in Melk

Am Freitag, den 13.12.2013 wurde die erste E-Tankstelle in Melk vor unserem Elektrogeschäft in der Wiener Straße 99 feierlich eröffnet!



Wir fahren mit Strom


"Wir sind stolz, dass die erste E-Tankstelle in Melk auf unserem Grund installiert wurde. Wir danken der Firma Smatrics die bei der Umsetzung des Projektes mitgewirkt hat und hoffen, unseren Kund(inn)en ein zusätzliches Extra bieten zu können." betonte Mag. Peter Gottwald.


Die Eröffnung der E-Tankstelle wurde von LR Stephan Pernkopf durchgeführt. Die Ladestation vor unserem Elektrofachmarkt ist die erste in Melk. Wir wollen damit ein Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit setzen und hoffen, auch die Bevölkerung in unserer Umgebung zum Umdenken bewegen zu können.


Am Bild vlnr: Mag. Peter Gottwald, LR Stephan Pernkopf, StR Peter Rath und Dr. Michael Fischer (Chef der Firma Smatrics)