Weihnachtsfeier 2013

Am 21. Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im K4 in Kilb statt.



Unsere traditionelle Weihnachtsfeier im K4 in Kilb stand wieder ganz im Zeichen der MitarbeiterInnen. Nach der Ansprache von Firmenchef Rudi Gottwald gab es zahlreiche Ehrungen:


Lehrlinge mit ausgezeichnetem und gutem Berufsschulerfolg wurden hervorgehoben und bekamen eine Auszeichnung. Außerdem gab es Zertifikate für ein absolviertes Persönlichkeitstraining für unsere Lehrlinge. Auch langjährige MitarbeiterInnen standen bei der Weihnachtsfeier im Mittelpunkt. Ein weiteres Highlight dieses Jahres war die Vergabe der Prokura an unseren kaufmännischen Leiter Reinhard Fuchsbauer. 


Rudolf Gottwald blickte in seiner Ansprache auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Die Firma schloss zahlreiche Projekte ab, unter anderem das bislang größte: die Wirtschaftsuniversität Wien. 2014 soll sich der Erfolgskurs fortsetzen. Rudi Gottwald verwies dazu auf die ausgezeichnete Auftragslage. In den kommenden Jahren sollen deshalb auch weitere MitarbeiterInnen im Unternehmen aufgenommen werden.


Nach dem traditionellen Festakt wurde natürlich gefeiert. Auch eine Showeinlage eines Zauberers sorgte für Stimmung.