Faschingsumzug 2014

Eine Premiere für die Firma Gottwald: Zum ersten Mal nahmen wir am Melker Faschingsumzug teil. Etliche Faschingsnarren waren unterwegs und sorgten für buntes Treiben.



Lei-Lei


Zum ersten Mal seit Langem fand in Melk wieder ein Faschingsumzug am Faschingsdienstag statt. Da unser Hauptstandort nun Melk ist, war es für uns selbstverständlich mit einem Umzugswagen und etlichen Faschingsnarren teilzunehmen. 


Insgesamt 700 Teilnehmer in 40 tollen Gruppen, 3.000 Zuseher und die Umzugsparty machen den Umzug 2014 zu einem unvergesslichen Event.


Die Gottwald-Faschingstruppe bestand aus ca. 35 Teilnehmern. Darunter zahlreiche Glühbirnen, unter Strom stehende Elektriker, Weinlieferanten aus der Vinothek Wein & Wachau sowie deren Wachauer Flaschen waren vertreten.


Nicht zu vergessen die Waschmaschinen aus unserem Elektrofachmarkt, die die Zuschauer ins Schleudern brachten.