KNX Award 2014 

Frankfurt, am 1. April 2014 - Franz Hackner wurde gemeinsam mit zwei Kollegen von Partnerfirmen in der Kategorie International für das Projekt Wirtschaftsuniversität Wien mit dem KNX-Award ausgezeichnet.



And the KNX Award 2014 goes to ...


Unser KNX-Spezialist Franz Hackner wurde bei der KNX Verleihung 2014 im Rahmen der Frankfurter Messe gemeinsam mit Vertretern der BR-Tec GesmbH und der Risk Control GesmbH ausgezeichnet. In der Kategorie International wurden die Herren für das Großprojekt Wirtschaftsuniversität Wien geehrt und mit dem KNX Award belohnt. 


Der KNX Award zeichnet weltweit herausragende KNX Projekte in der Haus- und Gebäudesystemtechnik aus, die führend sind in Innovation und technischem Fortschritt. Im Jahre 2014 wurde der Preis zum zehnten Mal verliehen.


Am Bild vlnr: Jochen Riegler von der BR-Tec GesmbH, unser KNX-Spezialist Franz Hackner sowie Herbert Hauber von der Risk Control GesmbH.