35 Jahre Gottwald 

Am 2. Juni 2014 feierten wir im Elektrofachmarkt unser 35-jähriges Firmenbestehen. Viele Kunden nutzten die Gelegenheit bei zahlreichen Vorführungen und Verkostungen mit uns auf die vergangenen 35 Jahre anzustoßen.



Jubiläumsfeier im Elektrofachmarkt Gottwald


Besonders freute uns, dass der Melker Bürgermeister, Thomas Widrich, sowie die Zunftzeichenobfrau Birgit Zöchling bei uns vorbeikamen um mit uns gemeinsam die Jubiläumstorte anzuschneiden.


Unter den zahlreichen Teilnehmern des großen Jubiläumsgewinnspieles, wurden folgende Gewinner gezogen:


1.    Platz - Miele Waschmaschine: Edith Zeilinger aus Melk

2.    Platz - Bosch Wäschetrockner: Paul Hinteregger aus Loosdorf

3.    Platz - Liebherr Gefriertruhe: Susanne Sieder aus Loosdorf


Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!


Wir möchten uns vor allem bei all unseren treuen Kundinnen und Kunden für Ihre Treue und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre guter Zusammenarbeit!