Damentag 2014


Traditionell gab es auch dieses Jahr wieder den beliebten Damentag mit Chefin Elfriede Gottwald.


Am 04.10.2014 verbrachten die Gottwald Damen aus dem Elektromarkt, der Vinothek, dem Teletechnik Wepper Shop, der Zentrale in Melk sowie einige unserer Pensionisten wieder gemeinsam einen gemütlichen Tag.

 

Um 13.30 Uhr ging es in Melk an Bord der MS Austria (Brandner Schifffahrt), wo mit einem feinem 3-Gänge Menü und einem spritzigen Achterl Wein die fast malerische Fahrt durch die Wachau nach Krems begleitet wurde.Von Krems weg, ging es mit dem Bus weiter nach Langenlois in die Weinerlebniswelt Loisium. Eine private Weinverkostung sowie ein Rundgang im bis zu 900 Jahre alten Kellerlabyrinth ließ uns in die Welt des Weins eintauchen.

 

Abgerundet wurde der beeindruckende Tag mit der Einkehr im Gästehaus Schmelz in Weißenkirchen, wo mit einer typischen Heurigenjause und erlesenen Weinen der Abend seinen Ausklang fand.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt der Chefin, die jedes Jahr aufs Neue diesen Tag ermöglicht!