Raritätenverkostung 2014


Premiere in der Vinothek Wein & Wachau! Die erste Raritätenverkostung fand statt.


Einweihung des neuen Weinlagers


Am 13. November fand in unserem neuen Weinlager der Vinothek Wein & Wachau in der Wiener Straße 99 in Melk zum ersten Mal eine Verkostung edler Raritäten und seltener Fundstücke statt. Die Verkostung war sehr gut besucht. 30 Weinliebhaberinnen und –liebhaber nahmen teil, einige davon sogar aus Wien und Oberösterreich. 18 verschiedene Raritäten wurden verkostet.


Das neue Weinlager wurde gemütlich rustikal eingerichtet und kam sehr gut bei den Gästen an. Rudi Gottwald übernahm die Moderation der Verkostung und überzeugte einmal mehr mit seinem Fachwissen. 


Der Loosdorfer Bürgermeister und Hobbykünstler Josef Jahrmann präsentierte außerdem seine Bilder im Rahmen der Verkostung. Der Erlös der verkauften Bilder kommen einem guten Zweck zugute, einem regionalen Sozialfond.