Damen-Tag 2015

Ein sensationeller Abend in einer gemütlichen Damenrunde! Auch heuer ließen es sich die Frauen der Firma beim beliebten Damen-Tag mit Chefin Elfriede Gottwald gut gehen. 

 




Am Mittwoch, dem 16.09.2015, verbrachten die Gottwald-Damen aus dem Elektrofachmarkt, der Vinothek, dem Teletechnik Wepper-Shop, der Zentrale in Melk sowie einige unserer Pensionisten wieder einen gemütlichen Abend. 

 

Im Rathauskeller Melk ging es um 18 Uhr mit einem Aperitif und einem Zwei-Gänge-Menü los. In geselliger Runde konnte bei herrlichem Essen nach Herzenslust geplaudert werden. Im Anschluss um ca. 19:30 ging es zu Fuß in die Tischlerei Melk. Dort erwartete die Damen ab 20 Uhr das aktuelle Programm "Kulisionen" von Comedian Gernot Kulis.

 

Spontan, frech, aktuell – sein Leben ist ein Gag! Ob als Ö3-Callboy, Prof. Kaiser oder Comedy-Hirte-Gernot Kulis crasht mit Witz durch den Alltag. In seiner rasanten Stand Up-Comedy Show nahm er die Frauen von Gottwald mit auf eine Reise durch sein hyperaktives Leben, in dem "Kulisionen" mit Menschen, Tieren oder Notrufsäulen an der Tagesordnung stehen. Kulisionen, eine abwechslungs- und pointenreiche Show: „Schräger als der schiefe Turm von Pisa!"

 

Abgerundet wurde der Abend mit einem Gruppenfoto mit dem Comedian. Ein herzliches Dankeschön gilt abermals der Chefin, die jedes Jahr aufs Neue diesen Tag ermöglicht!