Verleihung des Kommerzialrats

Eine besondere Auszeichnung wurde unserem Geschäftsführer Rudolf Gottwald  am 17. September 2015 zu Teil: die WKO NÖ verlieh den Berufstitel Kommerzialrat. 

 




 

Wirtschaftskammer-Präsidentin Sonja Zwazl und Wirtschaftskammer-Direktor Dr. Franz Wiedersich verliehen unserem Geschäftsführer Rudolf Gottwald am 17. September 2015 den Kommerzialrat für Verdienste um die Republik Österreich in der WKO Niederösterreich in St. Pölten.

 

Hervorzuheben sind die Verdienste für den Aufbau unserer Firma (Gottwald GmbH & Co KG) und die Lehrlingsausbildung. Im Laufe der Jahre wurden mehr als 180 Lehrlinge bis heute im Unternehmen fertig ausgebildet. Weiters wurden die Geschäfte "Vinothek Wein und Wachau", "Kalmuck", "Elektrofachmarkt" und "Teletechnik Wepper" gegründet bzw. übernommen. Die Verdienste als Wirtschaftsbundobmann, Obmann des Wirtschaftsausschusses, Bezirksvertrauensperson für den Bezirk Melk und einige mehr, sind ebenfalls zu nennen.

Unser Geschäftsführer war stets mit Funktionen betraut, die dem Wohl der Wirtschaftstreibenden in der Region und der Weiterentwicklung des ländlichen Raumes dienten.

 

Wir gratulieren herzlich und sind stolz auf diese Auszeichnung!