Ausbildertrophy 2015

Die Firma Gottwald zählt zu den besten. Der Festakt der Ausbildertrophy 2015 erfolgte am 17. Oktober im Julius-Raab-Saal des WIFI St. Pölten. 

 




Bereits zum elften Mal konnte die Ausbildertrophy heuer verliehen werden. Geehrt wurden die erfolgreichsten Lehrlinge und die Betriebe, die im Verhältnis der Mitarbeiterzahl die meisten Lehrlinge erfolgreich ausbilden. 


In der Kategorie Großbetriebe gingen wir in unserer Sparte als Sieger hervor. Mit großer Freude hatten wir diesen Preis entgegengenommen, der ein sichtbares Zeichen ist, dass wir uns auf einem guten Weg in der Lehrlingsausbildung befinden. Ein besonderer Dank gilt nicht nur unseren Lehrlingen, sondern auch jenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit Erfahrung, Geduld und hohem Wissen diesen Erfolg erst ermöglichten.


Hier wurden und werden weiterhin junge Menschen zu besten Facharbeitern herangebildet, die künftig für die erfolgreiche Mitgestaltung nicht nur für unseren Betrieb, sondern für unser ganzes Land mitverantwortlich sind.

WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl und WKNÖ-Direktor Franz Wiedersich gratulierten den ausgezeichneten Betrieben.