Ehrung Metallica-Sieger 2016

Wir sind stolz! Gebührend ließ sich Mitarbeiter Lukas Engelhart in der Zentrale in Melk feiern.



Wie am 18. März 2016 im Artikel Metallica 2016 berichtet wurde, setzte sich Mitarbeiter Lukas Engelhart im Jungmonteur / Lehrlingswettbewerb des WIFI St. Pölten durch und ergatterte den 1. Platz für den Bereich Elektroinstallationstechnik. Auch die Firma wurde als bester Ausbildungsbetrieb Niederösterreich 2016 ausgezeichnet. 

 

Anlässlich dieser Leistung wurde Lukas Engelhart am Freitag, dem 8. April, in die Zentrale eingeladen. Als besonderen Dank überreichte ihm KommRat Rudolf Gottwald einen 1.000 Euro-Scheck als Prämie. "Für uns ist diese Auszeichnung eine Bestätigung, dass wir uns auf dem richtigen Weg in der Lehrlingsausbildung befinden", so Rudolf Gottwald.

 

Vertreter der Hilti Austria Ges.m.b.H., Andreas Schiessl und Sonia Mokdad, gratulierten ebenfalls und überreichten ihm ein Akkuschrauberset im Wert von 350 Euro. Bei Brötchen, Kuchen und Getränken stießen die Mitarbeiter mit Lukas gemeinsam an.

 

Gratulation!