Pfarrer zu Besuch

Pfarrer der umliegenden Gemeinden besuchten gestern die Zentrale in der Solarstraße.

 



Einmal im Jahr unternimmt die Pfarrerdelegation aus Gemeinden des Melker Bezirkes eine Unternehmensbesichtigung. Dieses Jahr war die Gruppe bei der Firma Gottwald in Melk zu Besuch.

 

Nach dem einführenden Imagefilm und einer herzlichen Begrüßung durch die Familie Gottwald, folgte eine Führung durch die Zentrale, angeführt von Jürgen Gottwald. Informationen über interne Mitarbeiterschulungen, Weiterentwicklungen im Unternehmen sowie Neuigkeiten wurden dabei ausgetauscht.

 

Anschließend folgte ein reichhaltiges Buffet in der Kantine des Hauses. Pfarrer Franz Xaver Hell der Gemeinde Hürm, der am 5. September seinen 50. Geburtstag feierte, wurde mit einer Torte sowie einem Korb Bier überrascht. Gemeinsam wurde auf ihn und zwei weitere Geburtstagskinder mit Wein und Bier angestoßen.

 

Nochmal allen alles Gute zum Geburtstag!