Ehrung der Landesbesten Lehrlinge

Gottwalds Jungmonteur Julian Seiberl erhielt für den herausragenden ersten Platz beim Metallica 2017 nun die Goldmedaille. 

 



Im festlichen Rahmen präsentierte sich das WIFI Niederösterreich bei der Ehrung der Landesbesten Lehrlinge Niederösterreichs in der Wirtschaftskammer St. Pölten. Im Mittelpunkt des Abends standen all jene Lehrlinge, die im Jahr 2016/2017 Spitzenplatzierungen bei Lehrlingswettbewerben sowie ausgezeichnete Erfolge in der Berufsschule erreicht haben, so auch Julian Seiberl.

 

Die Aufmachung war dieses Jahr komplett neu und persönlich gestaltet. So lockerten eigene Statements in Verbindung mit privaten Bildern der Kandidaten die Verleihung auf.

WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl und ARGE Berufsausbildung-Vorsitzender Johann Ostermann gratulierten den Top-Fachleuten zu ihren Leistungen und überreichten Julian Seiberl die Goldmedaille als Dankeschön für seinen Eifer und seine Zielstrebigkeit.

 

Den Ausklang fand der Abend beim gemütlichen Buffet und der musikalischen Gestaltung mit DJ Mosaken und Beatbox Champion Ivory Nexor Parker.

 

Wir gratulieren Julian und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!