Neueröffnung: Gottwald im neuen Look

Die große Neueröffnung des Fachmarkts ging Ende Juli über die Bühne, von den KundInnen gab es nur positive Resonanz.



Melk |  Der vergrößerte Fachmarkt Elektro & Teletechnik Gottwald hatte am 27. und 28. Juli in der Josef Adlmanseder-Straße 7 in Melk seine große Eröffnungsfeier.

 

Trotz der extrem heißen Tage freuten wir uns über ein volles Haus. Über tausend BesucherInnen zog es ins Festzelt. Neben einem Frühshoppen der Stadtkapelle Melk, Sdraules Grillspezialitäten und einer Wein- und Bierbar, gab es für die ersten hundert KundInnen Goodie Bags zum Mitnehmen.

 

Unter den zahlreichen Gästen befanden sich die Ehrengäste Bürgermeister Patrick Strobl, Vizebürgermeister Wolfgang Kaufmann, WK-Bezirksstellenobmann Franz Eckl, Zunftzeichen-Obfrau Mag. Ilse Kossarz sowie einige Baubegleiter, Lieferanten, Freunde, Nachbarn und viele mehr. Sie alle begutachteten die neuen Räumlichkeiten und waren durchwegs begeistert.

 

Während der beiden Tage nutzen die BesucherInnen die Kaffeeverkostung im Loungebereich und die Möglichkeit sich bei unseren Technikern über Alarmanlagen & Co. zu informieren. Die Schauküche mit der Vorführung des De’Longhi MultiFry und die MIELE Dampfgarervorführungen wurden ebenfalls positiv angenommen. Für die Kinder gab es eine große Hüpfburg sowie originelle Fotos zur Erinnerung von unserer PRONTOPHOT Passfotomaschine.

 

Am Samstag um 14 Uhr folgte dann der krönende Abschluss: die Gewinnspielverlosung. Die GewinnerInnen freuten sich über die tollen Preise, wie z.B. einer MIELE oder BOSCH Waschmaschine.

 

Wir bedanken uns nochmals bei all unseren KundInnen für das durchwegs positive Feedback! Es war eine großartige Eröffnung!