Hells Bells

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besuchten gemeinsam die Sommerspiele Melk und waren von der musikalischen Darbietung begeistert.  

 



Am Mittwoch, dem 18. Juli 2018 lud die Geschäftsleitung der Firma Gottwald die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den Sommerspielen Melk ein und sie besuchten die Musikrevue "HELLS BELLS - Der Teufel hat den Schnaps gemacht". Alle waren von der diesjährigen Aufführung angetan - kraftvolle Stimmen mit allzu bekannten Liedern, die zum Mitsingen verführen, und eine eindrucksvolle Kulisse mit Blick auf das Stift Melk. Prädikat sehenswert!

 

Akustische Verstärkung

Auch heuer konnte durch das Sponsoring von Gottwald bessere Hörqualität für Besucherinnen und Besucher mit einem Hörgerät gewährleistet werden. Durch die Induktionsschleifenverstärkung werden Audiosignale störungsfrei verstärkt und optimaler Hörgenuss ist garantiert. 

 

Wir wünschen allen Besuchern der Melker Sommerspiele gute Unterhaltung!