Auf los geht`s los – Kartfahren in Parndorf!

Super schnell und super spaßig ging es beim Kartfahren

in Parndorf zu. Harald Daurer und sein gesamtes Team

gaben am Freitag, den 21. September auf der Kartbahn

in Parndorf so richtig Gas.



Möglich war dieses Event dank der tollen Organisation unseres Mitarbeiters Jürgen Varga. Auch unser Geschäftsleiter Bernd Gottwald ließ es sich nicht nehmen und fuhr in Parndorf mit. Nach einer Einweisung in die Go-Karts, wurden bei ein paar freien Runden gleich praktische Erfahrungen gesammelt, danach ging es richtig los und es wurde eine Bestzeit nach der anderen gefahren.

Finale  
1. Platz: WANJURA Michael  
2. Platz: VARGA Jürgen  
3. Platz: Maas Mario  
Schnellste Runde
1. Platz: Maas Mario

Das gesamte Team aus Parndorf hat den letzten Sommertag auf der Kartbahn in vollen Zügen genossen. Nach dem Finale ging es noch zu einem netten Ausklang ins Steakhouse. Bei leckerem EssenGetränken und netten Gesprächen ließen alle den Tag noch einmal Revue passieren. Und somit kann man sagen, dass das Teamevent „Kartfahren in Parndorf“ ein voller Erfolg war.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern und wieder ein großes Dankeschön an unsere Geschäftsleitung für das tolle Event!