Silbernes Ehrenabzeichen für KR Rudolf Gottwald

Wir sind mächtig stolz! Unser „Senior“-Chef Rudolf Gottwald hat das silberne Ehrenabzeichen der Stadt Melk erhalten.



Am Freitag, den 28. September wurde zum Festakt „120 Jahre Stadterhebung Melk“ in den Stadtsaal geladen. Im Rahmen dieser Feier wurde Rudolf Gottwald das silberne Ehrenabzeichen „in Anerkennung und Würdigung seines jahrzehntelangen verdienstvollen Wirkens als Geschäftsführer und insbesondere seiner Verdienste um die Gründung des Firmenstandortes Melk“ von Bürgermeister Patrick Strobl sowie Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf und Stadtrat Emmerich Weiderbauer überreicht. Das silberne Ehrenabzeichen ist eine riesen Ehre für unseren „Senior“-Chef Kommerzialrat Rudolf Gottwald. Dieser besondere Abend wurde noch bei köstlichem Essen in festlich-gemütlichem Ambiente zum Ausklang gebracht.

 

Wir freuen uns sehr über diese großartige Auszeichnung.

 

Fotos: Stadt Melk / Franz Gleiß