Buntes Faschingstreiben in der Zentrale

„Das Leben ist zu kurz um normal zu sein - sei verrückt!“

 

 

Ganz nach diesem Motto haben wir auch heuer den Höhepunkt der Faschingszeit gemeinsam gefeiert.



Am Faschingsdienstag sind unsere Nachbarn, die Quarzwerke, unserer Einladung abermals gefolgt. Ganz besonders gefreut hat uns, dass heuer das erste Mal auch die Nachbarfirma Hagos dabei war.

 

Zu ehren unseres 40. Jubiläums verkleideten wir uns heuer als „Jubiläumskerzen“ und freuen uns, dass wieder viele unserer Mitarbeiter bei diesem Spaß dabei waren.

 

 

Pünktlich um 12 Uhr kam das Seniorheim „Quarkwerke“ um die Ecke. Langsamer als gewohnt und unterstützt durch den ein oder anderen Rollator und Gehstock. Bewaffnet mit Medizin und Infusionen schafften Sie es bis zu uns. 😊

 

Zusammen verbrachten wir den Nachmittag bei leckeren Brötchen, frischen Krapfen und ausgelassener Stimmung in unserer Zentrale in Melk.