Feier für unseren METALLICA-Sieger 2019

Unser Lehrling Florian Steffek hat uns sehr stolz gemacht. Er hat beim High Tec Lehrling 2019 den sensationellen 1. Platz geholt und ist somit bester Niederösterreichs. Diesen Erfolg haben wir am Freitag, dem 26. April gebührend gefeiert.



Florian konnte sich beim Lehrlingswettbewerb im WIFI St. Pölten durchsetzen und erreichte den 1. Platz für den Bereich Elektroinstallationstechnik. Dank des Sieges, wurde dafür auch die Firma als bester Ausbildungsbetrieb Niederösterreich 2019 ausgezeichnet, somit das dritte Mal seit dem Jahr 2016. Nähere Details zur Verleihung können Sie in unserem Bericht vom 5. April 2019 im Artikel Metallica 2019 nachlesen.

 

Aufgrund dieser tollen Leistung fanden sich rund 70 Mitarbeiter und Vertreter der Hilti Austria Ges.m.b.H. in der Zentrale ein und gratulierten dem stolzen Sieger. Als besonderen Dank überreichte die gesamte Geschäftsführung Florian Steffek einen € 1.000 Scheck als Prämie für seinen Erfolg.

 

Geschäftsführer Dr. Martin Gutternigg und Vertreter Andreas Schießl der Hilti Austria Ges.m.b.H. gratulierten ebenfalls und überreichten ihm ein großzügiges Werkzeugset.  Mit Sekt stießen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Gottwald mit Florian auf seinen Erfolg an.

 

Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich!