Jubiläum & Pensionsfeier

 

Anlässlich der 60er Feier von Alt-Chefin Elfriede Gottwald und der Pensionierung von Rudolf Gottwald wurde gemeinsam in der Solarstraße ausgiebig gefeiert!



Melk. Am Firmengelände der Gottwald GmbH & Co KG in der Solarstraße 9 herrschte letzten Freitag ausgelassene Feierstimmung. Alt-Chefin Elfriede Gottwald feierte ihren 60. Geburtstag und Rudolf Gottwald seine Pensionierung.

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten sich eine besondere Überraschung für das Duo überlegt: gleich zu Beginn der Feier marschierte eine eigene Gottwald-Musikkappelle am Gelände ein und hielt den beiden mehrere Musikmärsche.  Rudolf Gottwald ließ es sich dann nicht nehmen und spielte für ein Stück mit, Elfriede Gottwald dirigierte dazu.

 

Im Anschluss an die Überreichung der Geschenke, wartete auf alle eine Grillerei und ein spannendes Wuzzelturnier. Zu späterer Stunde entstanden dann in der Fotobox schöne Erinnerungsfotos.

 

Ein rundum gelungener Abend mit einer fantastischen Stimmung mit tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!