Büro-Mitarbeiter(in) (m/w) in Parndorf

Teilzeit (20-25h)

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Elektroanlagenbau mit einer über 35-jährigen Firmengeschichte mit dem Hauptsitz in Melk sowie einer Niederlassung im Burgenland.

 

Ihre Aufgaben?

  • Abwicklung allgemeiner administrativer & organisatorischer Tätigkeiten
  • Unterstützung der Filialleitung in administrativen & organisatorischen Belangen
  • Aufbereitung & Ablage von diversen Dokumenten, Kundenkorrespondenz
  • Terminkoordination
  • Auftragsannahme 

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura etc.)
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
  • Eigeninitiative, Hands-On Mentalität sowie Kontaktfreudigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre genaue Arbeitsweise aus und auch in stressigen Situationen bewahren

Sie einen kühlen Kopf.

 

 Wir bieten:

  • Fixanstellung und die Sicherheit eines renommierten mittelständigen Familienunternehmens
  • Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsbereich
  • Gottwald Card – Vergünstigungen in diversen Geschäften

Dienstort: Parndorf

 

Die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag und wird je nach Qualifikation bzw. Verwendungsgruppenjahre angepasst. Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 1.593,56 brutto/ Monat auf Vollzeitbasis. Überzahlung nach Vereinbarung möglich.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem Anschreiben sowie Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:

 

Gottwald GmbH & Co KG

Personalabteilung

z.H. Christine Schmutz, MSc (WU)

Solarstraße 9

3390 Melk

 

Oder per Mail an: bewerbung[at]gottwald.at 

Ansprechpartner

Christine Schmutz, MSc (WU)

Solarstraße 9 | 3390 Melk

T: +43 2752 52000 244

F: +43 2752 52000 900

bewerbung[at]gottwald.at