Ein grandioser Tropfen

Empfehlung des Monats Jänner: Strohmaier Miss Rosy Schilcherwermut

»Nach dem vielen und üppigen Essen zu den Feiertagen ist Wermut ›wahre Medizin‹ für Körper und Geist!«

Rudolf Gottwald

Unser Seniorchef, Rudolf Gottwald, empfiehlt in seinem Geburtstagsmonat den Schilcherwermut des Familienbetriebs Strohmaiers, »Miss Rósy«.


„Bei Wermut bin ich äußerst wählersich, aber nach langer Suche wurde ich in der Steiermark fündig. Strohmaiers »Miss Rósy« ist für meine Gäste und mich immer eine grandiose Wahl.“


Als Aperitif oder Digestif genossen, überrascht dieses einzigartige Getränk jeden Gast und Freund. Dieser Wermut hebt sich durch den Grundwein Schilcher ab. Mit viel Fingerspitzengefühl wurden Wildkräuter und Brand gemischt, um den prämierten Spitzenwermut zu kreieren.

»Miss Rósy« kann pur oder auch als Mixgetränk getrunken werden.