Gottwald-Team startet sportlich ins Frühjahr

Auch heuer wieder suchte das SPORT.LAND.Niederösterreich gemeinsam mit spusu, der Wirtschaftskammer Niederösterreich und ecoplus die aktivsten Firmen Niederösterreichs. Die Challenge fand bereits zum 4. Mal statt und soll Berufstätige dazu motivieren, regelmäßige Bewegung in ihrem Arbeitsalltag zu verankern und gemeinsam mit Kolleg:innen aktiv zu sein. Denn Sport steigert nicht nur das Wohlbefinden, sondern erhöht auch die Arbeitsleistung.

Gemeinsam haben wir als Fa. Gottwald bei der spusu NÖ-Firmenchallenge ganze 130 242 Minuten gesammelt. Wir sind also nicht nur Elektrotechnik-Profis und Weinexpert:innen, sondern auch beim Laufen, Radfahren, Spazierengehen und Skaten ganz vorne dabei. Im niederösterreichweiten Unternehmensranking haben wir den tollen 34. Platz erreicht, in unserer Kategorie „Mittelunternehmen“ (50-249 Mitarbeiter:innen) konnten wir uns sogar den 8. Platz erlangen.


Als Dankeschön fürs Mitmachen gab es für die ersten vier Platzierungen einen kleinen Preis. Außerdem wurde ein Überraschungspreis vergeben, der unter allen Teilnehmenden verlost wurde.


Danke an alle für’s Mitmachen - und weiterhin fleißig trainieren, dann schaffen wir es nächstes Jahr unter die Top 5! 😉