top of page
20190919_Tibünen_Altbau_c_ValueOne_u (01).jpg

Wir sind stolz auf
unsere Projekte in ganz Österreich!

MPreis Pfarrwerfen

Einkaufzentrum | Shop

Dorfwerfen 177 | 5452 Pfarrwerfen

Bauzeit: 08/2021 – 12/2021

Leistungsumfang: Kabel & Leitungen, Rohr- & Tragsysteme, Schalt- & Steckgeräte, ZBA  / SIBE, Flutlichtanlage, Blitzschutzanlage, EDV Verkabelung

Für eine umfassende Modernisierung des MPreis Marktes in Pfarrwerfen (Salzburg) wurden im Sommer 2021 die Pforten geschlossen, der Markt abgerissen und wenige Monate später – rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft – neu eröffnet. Die Firma Gottwald erhielt mit diesem Projekt die erstmalige Beauftragung durch das Tiroler Unternehmen „MPreis“.


„Eine Vielzahl an beteiligten Firmen verschiedenster Gewerke war stetig gefordert, sich perfekt miteinander abzustimmen, um ein Ineinandergreifen aller Räder sicherzustellen.“, so Projektleiter Erik Haydn. Die verschiedenen Geschäftsbereiche des Marktes – Fleischtheke, Backstation, Café-Bistro u.a. – brachten unterschiedliche Anforderungen mit sich. So konnten unsere Kolleg:innen ihr volles Know-How unter Beweis stellen.


Der Lebensmittelhändler ist mit über 300 Märkten in der Alpenregion vertreten. Das verantwortungsbewusste Familienunternehmen bewegt sich stets im Spannungsfeld zwischen Tradition und Innovation. Dies spiegelt sich sowohl im Sortiment als auch in der Architektur der Märkte wider.

bottom of page