Werde Teil unseres
starken Teams!

Sommerfest-197.jpg

KARRIERE BEI
GOTTWALD

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

Als gewachsenes Familienunternehmen schätzen wir unsere Mitarbeiter:innen sehr. Denn sie waren und sind es, die zu einem großen Teil für den Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich sind. Daher wissen wir: Zufriedene und gute Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund bieten wir unserem Team im Rahmen der Arbeitszeiten, aber auch außerhalb viele Benefits. Werden auch Sie Teil unserer Gottwald Familie!

Gottwald GLÜHBIRNE rgb GELB.png

KARRIERE MIT
LEHRE

„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Sobald man aufhört, treibt man zurück.“

In den vergangenen 40 Jahren haben mehr als 370 Jugendliche eine Lehre in unserem Unternehmen begonnen, viele davon sind heute noch im Betrieb. Jedes Jahr bilden wir etwa 15 neue Lehrlinge aus.

Wir bieten unseren Lehrlingen außergewöhnliche Benefits und sorgen von Tag 1 an für eine fundierte Ausbildung zur hochqualifizierten Fachkraft. Gleich bewerben und Karriere mit Lehre starten!

Gottwald GLÜHBIRNE rgb GELB.png
Lehre bei Gottwald 1.jpg
Sommerfest-192.jpg

BENEFITS

Gottwald GLÜHBIRNE rgb GELB.png

Wohlfühlen bei Gottwald

Mitarbeiter:innen stehen bei uns an oberster Stelle. Deswegen ist es uns wichtig, dass diese rundum versorgt sind und sich ab dem ersten Moment wohlfühlen.