Pressekonferenz bei Gottwald

Am Mittwoch, den 13.10.2021 fand bei uns im Unternehmen eine Pressekonferenz statt. Landesrat Eichtinger, AMS-Landesgeschäftsführer Hergovich und MAG-Geschäftsführer Etlinger gaben vor etlichen Journalisten eine Pressekonferenz zum Thema „Job.Start+“, ein Programm des AMS und der Menschen und Arbeit GmbH vom Land Niederösterreich. Mit dieser Initiative wird jungen Menschen der Einstieg in ihr Berufsleben erleichtert.

Der „Stargast“ der Pressekonferenz kam aus unseren eigenen Reihen: Mitarbeiter Philipp Kager, selbst ehemaliger Job.Start-Teilnehmer und heutiger Personalchef im Unternehmen. Nach einer Vorstellung des neuen Programmes durfte Philipp von seinen eigenen Erfahrungen und seinem Werdegang berichten. Aktuell beschäftigen wir einige junge Menschen über Job.Start, die ihren Weg bei uns gehen, mit uns wachsen und sich weiterentwickeln möchten.

Wir sind ständig auf der Suche nach jungen, motivierten und talentierten Menschen. Programme wie „Job.Start“ unterstützen dabei sowohl Bewerber:innen als auch uns als Unternehmen.