top of page

Spende für das Ö3 Weihnachtswunder


Die kleine Box im Eingangsbereich der Firmenzentrale war bis obenhin mit Spenden der Gottwald MitarbeiterInnen gefüllt, jeder wollte helfen. Wir erreichten eine Summe von € 500,-, die unsere Geschäftsführung verdoppelte.


So machten sich ein paar Gottwaldianer am Mittwoch, den 19. Dezember, stellvertretend für alle MitarbeiterInnen, auf den Weg nach St. Pölten zum Ö3 Weihnachtswunder. Bei kalten Temperaturen und leckerem Punsch konnten die Spenden-ÜberbringerInnen einem Live-Konzert von Seiler und Speer lauschen. Um gleich im Anschluss die Spende von € 1.000,- bei der Ö3 Wunschhütte zu übergeben.


Die Firma Gottwald und ihre Belegschaft freut sich ein Teil des Ö3 Weihnachtswunders zu sein. Und so einen Teil für den Licht-ins-Dunkel-Soforthilfefonds zu leisten und damit Familien in Notlagen in Österreich zu helfen.




bottom of page