top of page
20190919_Tibünen_Altbau_c_ValueOne_u (01).jpg

Wir sind stolz auf
unsere Projekte in ganz Österreich!

Seefestspiele Mörbisch

Freizeit | Kultur | Sport, Alle

Seegelände | 7072 Mörbisch am See

Bauzeit: 01/22 – 05/2022

Leistungsumfang: Installation & Verkabelung, Brandmeldeanlage, Sicherheitsbeleuchtung, Elektroakustik-Anlage, Behindertennotruf, Anlagenüberprüfung

Innerhalb eines halben Jahres wurde die gesamte elektrotechnische Anlage der Seefestspiele Mörbisch, eine Naturkulisse im Nationalpark Neusiedler See, überprüft und instand gesetzt.


Das gesamte Gebäude wurde mit Brandmelder und in Sonderbereichen mit einem speziellen Sensorkabel, welches auf Wärme reagiert, ausgestattet. Die Sicherheitsbeleuchtungsanlage wurde erweitert und instand gesetzt.


Die Seefestspiele Mörbisch, ursprünglich „Seespiele Mörbisch“, sind ein jährlich in den Sommermonaten stattfindendes Operetten-Festival in Mörbisch am See. Mit ca. 150.000 Besuchern sind sie das weltgrößte Festival der Gattung Operette mit der größten Open-Air-Bühne der Welt.

bottom of page