Sommerfest-81_edited.jpg

Wohlfühlen bei Gottwald!

Mitarbeiter:innen stehen bei uns an oberster Stelle. Daher bieten wir für sie zahlreiche Benefits.

FAHRRÄDER

Unsere zwei Gottwald-Fahrräder erleichtern unseren Mitarbeiter:innen den Weg vom Bahnhof zum Firmenstandort Melk.

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Daher ermöglichen wir unseren Teams nach interner Abstimmung flexible Arbeitszeiten.

GOTTWALDCARD

Mit unserer GottwaldCard profitieren unserer Mitarbeiter:innen von vielen Angeboten und Vergünstigungen in regionalen Unternehmen und Geschäften.

MODERNE BÜRORÄUME

Unser Team arbeitet in modernen, hellen und großzügigen Räumlichkeiten. Die komplette Infrastruktur entspricht selbstverständlich dem neuesten Stand der Technik.

TEEKÜCHE

Für alle Mitarbeiter:innen stehen in den Teeküchen regionale, saisonale Säfte und biologische Tees zur freien Verfügung.

AUS- & WEITERBILDUNGEN

Sie wollen über sich hinauswachsen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei Gottwald werden spannende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf hohem Niveau geboten.

NACHHALTIGKEITS-
BEWUSSTSEIN

Wir leisten nicht nur mit unseren Elektroautos und unserer Photovoltaikanlage einen Betrag zur Nachhaltigkeit. Uns ist der Erhalt des natürlichen Lebensraums von Bienen sehr wichtig, daher geben wir auf unserer eigens angelegten Blumenwiese einem Bienenvolk ein Zuhause.


Lesen Sie mehr!

KARRIERECHANCEN

Karrieren innerhalb des Unternehmens sind bei uns keine Ausnahme, sondern die Regel. Viele unserer heutigen Führungskräfte begannen bei Gottwald ihre Lehre zum:r Elektriker:in.

KANTINE

Auch für das leibliche Wohl muss gesorgt sein: In unserer Kantine in Melk gibt es jeden Tag frisch gekochte Menüs, die finanziell gestützt werden.

FITNESSRAUM & TRAININGS

Die körperliche Fitness unseres Teams ist uns besonders wichtig. Daher bieten wir einen bestens ausgestatteten Fitnessraum und wöchentliche Gruppentrainings.

KOMMUNKATIONS-
RÄUME

Um den Zusammenhalt unseres Teams auch während der Arbeitszeit zu stärken, treffen sich unsere Mitarbeiter:innen abteilungsübergreifend regelmäßig bei den Kommunikationspoints.

TENNIS UND PADELTENNIS

Spaß und Sport vereinen? Unsere Mitarbeiter:innen haben die Möglichkeit sich nach der Arbeit am Tennis- oder Padeltennisplatz ein Match zu liefern und sich körperlich auszupowern.

PRÄMIEN & GESCHENKE

Jedes Jahr zu Weihnachten sprechen wir unseren Mitarbeiter:innen mit Einkaufsgutscheinen ein besonderes "Danke" aus. Für außergewöhnliche Leistungen gibt es unterm Jahr Prämien.

PARKPLATZ

Sowohl in Melk als auch in Parndorf stehen unseren Mitarbeiter:innen ausreichend Parkplätze am Areal zur Verfügung.

SICHERER ARBEITSPLATZ

Wir bauen auf eine langfristige Mitarbeiterbindung und bieten eine Fixanstellung sowie die Sicherheit eines renommierten, mittelständischen Familienunternehmens.

TEAMBUILDING EVENTS

Wir möchte unseren Mitarbeiter:innen „Danke“ sagen. Das tun wir auch, indem wir gemeinsam Zeit verbringen: Ob Firmenjubiläum, Sommerfest, Damentage, Technikerwanderungen, Faschingsfeste oder Weihnachtsfeiern – wir feiern die Feste, wie sie fallen. 

MASSAGEN

Wöchentliche, betriebsinterne Massageeinheiten bei Stefan Horak – gewerblich medizinischer Masseur – lösen Verspannungen und sorgen für körperliches Wohlbefinden am Arbeitsplatz.

RUHERAUM

In unserem Ruheraum kann man sich in stressigen Zeiten ein Päuschen gönnen. Denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass ein Powernap die Konzentration steigert und den Kopf frei macht.

GESUNDHEIT AM ARBEITSPLATZ

Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen am Herzen liegt, stehen ein Betriebsarzt und Sicherheitsvertrauenspersonen mit Auskünften und Tipps zur Verfügung.

IDEEN EINBRINGEN

Die Meinung unser Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig. Deshalb belohnen wir eingebrachte Ideen, die umgesetzt werden. Innovation, Fortschritt und Weiterentwicklung sind die Basis unseres Unternehmens.