SO ERREICHEN SIE UNS

 

Gottwald GmbH & Co KG

Solarstraße 9 I 3390 Melk

T +43 2752 52000 I F-900

Telefon: 02752/52000

UNSERE LEISTUNGEN

ONLINESHOPS

AKTUELLES

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Gottwald GmbH & Co KG

  • Gottwald GmbH & Co KG

Gottwald`s Damentag 2019


Auch heuer ließen es sich Gottwald`s Mitarbeiterinnen beim beliebten Damentag wieder gut gehen. Ein lustiger Abend in einer gemütlichen Damenrunde. Am Samstag, dem 12.10.2019 verbrachten die Gottwald`s Damen aus dem Fachmarkt, der Vinothek und der Zentrale in Melk sowie einige unserer Pensionistinnen wieder einen gemütlichen Abend.


Im Rathauskeller Melk ging es um 17 Uhr mit einem Aperitif und einem Drei-Gänge-Menü los. In geselliger Runde konnte bei schmackhaftem Essen nach Herzenslust geplaudert werden. Im Anschluss ging es zu Fuß in die Tischlerei Melk, dort erwartete unsere Damen ab 20 Uhr das aktuelle Programm „Schatzi, geht`s noch? Paaradox, zweiter Akt“ von Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl.


Alte Liebe, neuer Wahnsinn – die paartherapeutische Erfolgsproduktion ging auf der Bühne der Tischlerei in die nächste Runde. Denn das letzte Wort zwischen dem sympathischen Power-Couple Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl ist noch lange nicht gesprochen. Lieber machen sie einander in unterhaltsamer Verlässlichkeit und amüsanter Spitzfindigkeit auf höchstem Text-Niveau auch diesmal wieder eine Szene nach der anderen– ihr treuherziges (W)Ehegelübde stets im Blick. Seit 20 Jahren kämpfen die beiden um ihr gemeinsames Beziehungsglück, seit 20 Jahren befindet sich Österreichs bekanntestes Kolumnistenpaar auf der Expedition durch den Alltagsdschungel und seit 20 Jahren schwören Sie & Er auf die Erfolgsformel „Weiterlieben – Weiterleiden – Weiterlachen“. Die Frage des neuen Programms: „Schatzi, geht's noch?“ Die Antwort: „Ja. Und wie!“


Es war ein gelungener Abend mit viel Gelächter und Spaß. Ein herzliches Dankeschön gilt abermals der Chefin, die jedes Jahr aufs Neue diesen Tag ermöglicht.