Ein Blick hinter die Kulissen – Deine Schnuppertage

Wie geht es für dich nach dem Pflichtschulabschluss weiter? Stehst du kurz vor Abschluss der polytechnischen Schule und bist auf der Suche nach einem passenden Lehrbetrieb? Wir möchten dir bei deiner Entscheidungsfindung gerne behilflich sein.

-> Nutze die Möglichkeit hinter die Kulissen der Firma Gottwald zu blicken, komm zu uns Schnuppern und überzeuge dich!

Über 40 Jahre Ausbildungserfahrung machen uns zu einem der attraktivsten Lehrausbildungsbetriebe Niederösterreichs im Bereich Elektrotechnik und Anlagenbau. Bei uns findest du vor allem zwei Dinge -> eine qualitative Ausbildung bei Spaß am Arbeitsplatz.

Du möchtest dich selbst davon überzeugen?


DEINE SCHNUPPER-ERFAHRUNG BEI GOTTWALD

  • Du hast die Möglichkeit jederzeit bei uns zu schnuppern – egal ob über die Berufsorientierungstage der Schule oder außerhalb der Schule (z.B. in den Ferien).

  • Schick uns deine Bewerbung, deinen Lebenslauf mit Foto und dein letztes Zeugnis an bewerbung@gottwald.at oder melde dich telefonisch unter +43 2752 520 00-2076.

  • Wir kontaktieren dich und machen uns einen Termin für dein Schnuppern aus. Normalerweise werden 2-4 Tage vereinbart.


Hier muss die Reise nicht enden!


Hat es dir bei uns gefallen? Erfolgreiche Schnuppertage sind dein Sprungbrett für eine Lehre bei Gottwald. Nutze die Chance und lerne uns kennen – wir freuen uns auf dich!

Hier gibt’s noch mehr Informationen über die Lehre bei Gottwald:

https://www.gottwald.at/karrieremitlehre