SO ERREICHEN SIE UNS

 

Gottwald GmbH & Co KG

Solarstraße 9 I 3390 Melk

T +43 2752 52000 I F-900

Telefon: 02752/52000

UNSERE LEISTUNGEN

ONLINESHOPS

AKTUELLES

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Gottwald GmbH & Co KG

  • Gottwald GmbH & Co KG

Erstes Gottwald Monteur-Kartfahren

Am Freitag, dem 17. Mai 2019 ging es für fast 20 unserer Monteure auf den Wachauring in Melk. Dort durften sie beim allerersten Gottwald Monteur-Kartfahren so richtig Gas geben.


Bei tollem Wetter wurde mit der Qualifikation gestartet und jeder Einzelne versuchte die Runde in Bestzeit zu fahren. Weiter ging es, eingeteilt in zwei Gruppen, mit den Rennen. Mit riesigem Spaß wurde eine Bestzeit nach der anderen gefahren und der Wettkampf um die ersten Plätze gestartet.


Hier die Ergebnisse:


FINALE

1. Platz: WOLF Nico

2. Platz: KERN Thomas

3. Platz: FÜRLINGER Erich


SCHNELLSTE RUNDE

WOLF Nico: 58.467


Im Anschluss an das Kartfahren folgte im Restaurant des ÖAMTC Wachaurings ein gemeinsames Mittagessen mit der Geschäftsführung und allen Monteuren die teilgenommen haben. Die Sieger wurden bei der Siegerehrung mit Pokalen geehrt.


Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei der Geschäftsführung für das tolle Event!