• Gottwald GmbH & Co KG

Firmenwanderung am Welterbesteig in der Wachau

Bei herbstlichem Sonnenschein wanderten unsere Gottwald MitarbeiterInnen gemeinsam von Bacharnsdorf nach Aggsbach Dorf.

Eine kleine, aber feine Runde von 11 MitarbeiterInnen startete frühmorgens in Bacharnsdorf, wo die Truppe ihre Tour im Jahr 2018 beendet hatte. Motiviert starteten sie zur 22 km langen Route in die Natur.

Etwas Kultur durfte auch nicht fehlen, daher gab es einen kleinen Umweg über den Römerturm, um historische Luft zu schnuppern. Weiter ging es über das Schloss und die Kirche Hofarnsdorf und durch das Buchental. Als beste Aussichtsplätze erwiesen sich die Rote Wand und der Hohe Stein. Weiter ging’s nach Maria Langegg, wo nach dem Besuch in der Wallfahrtskirche die Mittagspause im Langeggerhof verdient genossen wurde.

Schließlich wurde die Ruine Aggstein erkundet, danach bestritt das Gottwald Team die letzte Etappe nach Aggsbach Dorf.



Einen gemütlichen Ausklang fand der Tag im Gasthaus zur Wachau, bei Familie Zeller in Hofarnsdorf, wo die letzte Stärkung zu sich genommen wurde, bevor sich das Team wieder auf den Heimweg machte.

SO ERREICHEN SIE UNS

 

Gottwald GmbH & Co KG

Solarstraße 9 I 3390 Melk

T +43 2752 52000 I F-900

Telefon: 02752/52000

UNSERE LEISTUNGEN

ONLINESHOPS

AKTUELLES

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Gottwald GmbH & Co KG