SO ERREICHEN SIE UNS

 

Gottwald GmbH & Co KG

Solarstraße 9 I 3390 Melk

T +43 2752 52000 I F-900

Telefon: 02752/52000

UNSERE LEISTUNGEN

ONLINESHOPS

AKTUELLES

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Gottwald GmbH & Co KG

  • Gottwald GmbH & Co KG

Unsere Lehrlinge im Hilti-Headquarter

Im Rahmen der Exkursion besuchten unsere Gottwald Lehrlinge am Freitag, dem 21. Februar 2020, die Hilti-Zentrale in Wien, das Lager und die Reparaturwerkstätte in Leopoldsdorf.



Empfangen wurde unsere Gruppe von Dr. Manfred Gutternig, Geschäftsführer bei Hilti Austria GmbH. Herr Gutternig gewährte spannende Einblicke in die fast 80-jährige Firmengeschichte. Zwei kompetente Techniker gaben den interessierten Zuhörern theoretischen Input zum Thema Dübeltechnik. Im Übungsraum der Hilti-Zentrale durften unsere Gottwaldianer die unterschiedlichen Dübel und Betonschrauben verwenden und erhielten wertvolle Tipps und Tricks für die richtige Anwendung.


Nach einem ausgiebigen Mittagessen ging es mit dem Bus weiter nach Leopoldsdorf. In der Servicewerkstätte wurden uns die genauen Abläufe der Reparaturen und die hohen Servicestandards, die Hilti verspricht, erklärt. Unsere letzte Station an diesem Tag war das Hilti Lager, wo wir einen Blick in die hervorragend strukturierte Lagerlogistik – vom Bestelleingang bis zum Ausgang der Waren – werfen durften.


Ein großes Danke an Hilti Österreich für diese tolle Erfahrung!