SO ERREICHEN SIE UNS

 

Gottwald GmbH & Co KG

Solarstraße 9 I 3390 Melk

T +43 2752 52000 I F-900

Telefon: 02752/52000

UNSERE LEISTUNGEN

ONLINESHOPS

AKTUELLES

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Gottwald GmbH & Co KG

  • Gottwald GmbH & Co KG

Gottwald - ein Jahr voller Jubiläen geht zu Ende

Die Gottwald Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten am Samstag, dem 14. Dezember 2019 die diesjährige Weihnachtsfeier, bereits zum zweiten Mal, in der festlich geschmückten Tennishalle in Melk.


v.l.n.r.: Stephanie Goldfuß, Thomas Grossinger, Jürgen Gottwald, Peter Gottwald, Franz Eckl, Florian Steffek, Peter Reiter, Rudolf Gottwald, Bernd Gottwald, Reinhard Fuchsbauer

Den Anfang machte Geschäftsführer Jürgen Gottwald, er hieß die Festgesellschaft, die Pensionistinnen und Pensionisten und die Ehrengäste herzlich Willkommen. „Das Jahr 2019 ist und war das Jahr der Jubiläen. 40 Jahre Elektro Gottwald, 20 Jahre Elektro Gottwald in Parndorf und 20 Jahre herausragende Weine in unserer Vinothek Wein & Wachau. Wir haben 2018 unseren Fachmark in Melk umgebaut, das Sortiment erweitert und neu eröffnet. Dies haben wir zum Anlass genommen um das Jubiläum so zu feiern wie wir vor 40 Jahren begonnen haben, im Elektro Geschäft mit unseren langjährigen und neugewonnen Kundinnen und Kunden. Auf der anderen Seite war uns auch sehr wichtig mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die maßgeblich in den letzten 40 Jahren an der Erfolgsgeschichte beteiligt waren, zu feiern.“ so Jürgen Gottwald in seiner Rede.


Anschließend wurde bei einem Rückblick auf das vergangene Jubiläumsjahr, noch einmal ein Blick auf die abgeschlossenen Projekte, gemeinsamen Ausflüge und Aktivitäten, geworfen. Bernd Gottwald hieß gleich im Anschluss alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich im Gottwald Team willkommen.


Auch heuer durfte ein wichtiger Programmpunkt nicht fehlen, so wurden Gottwald`s Lehrlinge für ihre guten und ausgezeichneten Berufsschulerfolge sowie für die Lehrabschlussprüfungen geehrt. Insgesamt wurden eindrucksvolle 16 ausgezeichnete und 15 gute Erfolge in der Berufsschule erzielt.


EHRUNG DER LANGJÄHRIGEN MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Die Geschäftsführung bestehend aus Jürgen, Peter und Bernd Gottwald ehrten die Gottwaldianer für ihre jahrelange Firmenzugehörigkeit. Heuer gab es wieder ein besonderes Jubiläum und gleich doppelt Grund zu feiern. Reinhard Fuchsbauer, kaufmännischer Leiter und langjähriger Mitarbeiter, feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum und gleichzeitig seinen 45. Geburtstag. Zu diesem Anlass kam auch Senior-Chef Rudolf Gottwald auf die Bühne und bedankte sich bei Herrn Fuchsbauer für die langjähre Treue. Die Ehrengäste Peter Reiter, Bezirksstellenleiter AK Melk, und Franz Eckl, Bezirksstellenobmann WKO Melk, ließen es sich nicht nehmen, gratulierten dem Jubilar, überreichten ein Geschenk und eine Urkunde.


Abgerundet wurde der Abend mit einem köstlichen weihnachtlichen Festmenü von Pichlers Donauhof, Spaß in der Fotobox, beim Tischfußballtisch und beim Billardtisch. Gottwald`s Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genossen das Beisammensein bei ausgelassener Stimmung und feierten das vergangene Jahr.


JUBILÄEN

25 Jahre: Reinhard Fuchsbauer, Franz Hackner, Franz Meneder, Christian Staudinger

20 Jahre: Erich Führlinger, Waltraud Huber, Christian Schlager

15 Jahre: Peter Ebner, Thomas Eß, Cihan Kotay

10 Jahre: Norbert Dallinger, Philipp Doppler, Christian Fraisl, Stefan Gausterer, Roland Handl, Roland Mayrhofer, Dominik Neidhart, Dieter Wagner-Löffler, Eric Wessner