Wir sind ein staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Eine ganz besondere Ehre wurde uns am 30. Oktober 2014 zu teil. Im Bundesministerium für Wissenschaft,


Forschung und Wirtschaft in Wien wurde uns von Staatssekretär Harald Mahrer die Auszeichnung "Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb" verliehen.

Prämiert werden Unternehmen, die durch ihr Engagement für die Lehre, qualifizierte Facharbeiter ausbilden und somit

für Staat und Wirtschaft eine treibende Kraft darstellen.

Diese Auszeichnung stellt ein weiteres wichtiges Gütesiegel für unser Unternehmen dar.

Wir sind ein TOP-Lehrbetrieb


Wir sichern seit knapp 40 Jahren unseren Fachkräftenachwuchs und bilden Spitzen-Fachkräfte aus. Darauf sind wir sehr stolz.

Unsere ersten beiden Lehrlinge wurden 1982 aufgenommen, heute bilden wir jedes Jahr etwa 15 junge Frauen und Männer aus. Derzeit arbeiten 50 Lehrlinge in unserem Betrieb.