top of page
Visualisierung_01_Farbkorrektur_WEB_1800x750.jpg
Gottwald GmbH Co KG_Schriftzug rot-RGB.png

Erweiterung
Zentrale Melk

Spatenstich: 20. Juli 2023
Visualisierung_01_RGB_mit Logo_WEB_950x375px.jpg

SEIT ÜBER 40 JAHREN
EIN WACHSENDES UNTERNEHMEN

Seit über 40 Jahren sind wir – die Firma Gottwald, mit Standorten in Melk, Parndorf und Ramsau – stets gewachsen und haben unsere Expertise ausgebaut.

Wachstum benötigt Raum, daher ist unser nächster logischer Schritt die Erweiterung der Zentrale Melk. So schaffen wir neue Büro- und Lagerflächen, sowie eine betriebsinterne Lehrwerkstatt.

20220412_Gottwald_Shooting (17 von 47).jpg

LEHRWERKSTATT

Schon von Beginn an hatte die Lehrausbildung für uns, die Firma Gottwald Priorität.

 

So stellten wir bereits 1981 – 2 Jahre nach Firmengründung – die ersten zwei Lehrlinge ein. Seit dieser Stunde hat sich das Ausbildungsangebot stets weiterentwickelt.

 

Nun gehen wir als Elektrotechnikbetrieb aus Melk einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Fachkräfteausbildung: der Errichtung und Inbetriebnahme einer Lehrwerkstätte. 

BETEILIGTE FIRMEN
herbst-3151.jpg

KONTAKT

Sie haben Fragen oder wichtigen Input?

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Kontakt
bottom of page