top of page
Welser Profile - 15.5.2023 - 15.jpg

KARRIERE
MIT LEHRE

Bei Gottwald ist das keine
hohle Phrase …

… sondern ein Versprechen! Mit Lern- und Einsatzbereitschaft kannst du deine individuellen Talente entfalten und dich auf große Unterstützung und tolle Aufstiegschancen freuen!

ECHTE KARRIERECHANCEN

Karriere mit Lehre
bei Gottwald

Unser Technischer Leiter, Thomas Grossinger, ist unser Paradebeispiel, dass Karriere mit Lehre existiert und qualifizierte Mitarbeiter:innen das wertvollste Kapital eines erfolgreichen Unternehmens sind.

1992 begann er seine Lehre als Elektroinstallateur. Nach der erfolgreich abgelegten Lehrabschlussprüfung 1996, führte er bei den verschiedensten Projekten Montagetätigkeiten aus, bis er 1998 als Montageleiter beim Projekt Einkaufszentrum DOC Parndorf debütierte. 1999 folgten dann die Unternehmer- und die Befähigungsprüfung sowie zahlreiche Einsätze als Projektleiter, wo er unser Unternehmen erstklassig vertrat und für reibungslose Abläufe sorgte.

 

Ab 2001 übertrugen wir ihm die Projektkoordination bei diversen Großprojekten, doch obwohl er vollen Einsatz im Beruf leistete, absolvierte er weitere Fortbildungen. Mittlerweile ist Thomas Grossinger als Technischer Leiter Teil der Geschäftsleitung und kann seine Erfahrungen und sein Wissen weitergeben.

Grossinger Thomas.jpg

DEIN INDIVIDUELLER
KARRIEREWEG

FIRMENBUS-12.png

Yippieh – Du bist jetzt offiziell ein:e

Monteur:in

Entscheide wie deine Karriere weitergeht.

MONTAGE
BÜRO
bottom of page