Vom Lehrling zum technischen Leiter

Thomas Grossingers beruflicher Werdegang ist einer, wie wir ihn uns wünschen und auch fördern. Mitarbeiter, die sich weiterentwickeln, die sich perfekt ins Team integrieren, motivieren und engagieren.

 

1992 begann die Lehre als Elektroinstallateur. Nach der erfolgreich abgelegten Lehrabschlussprüfung 1996 führte er bei den verschiedensten Projekten Montagetätigkeiten aus bis er 1998 als Montageleiter beim Projekt Einkaufszentrum DOC Parndorf debütierte. 1999 folgten dann die Unternehmer- wie auch Befähigungsprüfung sowie zahlreiche Einsätze als Projektleiter, wo er unser Unternehmen erstklassig darstellte und für reibungslosen Ablauf sorgte.

 

Ab 2001 übertrugen wir ihm die Projektkoordination bei diversen Großprojekten, doch obwohl er vollen Einsatz im Beruf leistete, absolvierte er weitere Fortbildungen. Mittlerweile ist Thomas Grossinger selbst Lehrlingsausbilder und kann seine Erfahrungen und sein Wissen an die nächste Generation weitergeben.

 

Er ist unser Parade-Beispiel, dass Karriere mit Lehre existiert und hohe fachliche Qualitäten der Mitarbeiter Säulen eines erfolgreichen Unternehmens sind.

Thomas Grossinger

Technischer Leiter