Auf Zeitreise in die 1980er-Jahre bei den Melker Sommerspielen
- vor 10 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Auch 2026 besuchten die Mitarbeiter:innen von Gottwald die Musikrevue der Melker Sommerspiele und verbrachten gemeinsam einen unterhaltsamen Sommerabend in der Wachauarena.

Beat It - Da Da Da: Eine Reise in die 1980er-Jahre
Bei hochsommerlichen Temperaturen und bestem Wetter genossen rund 60 Mitarbeiter:innen am Donnerstag, den 30. Juli 2026, die diesjährige Musikrevue der Melker Sommerspiele. Unter dem Titel „Beat It - Da Da Da“ wurde auf eine musikalische Reise durch die 1980er-Jahre geführt.
Mit Hits aus verschiedenen Musikrichtungen wie Elektro-Rock, Neue Deutsche Welle, Austropop, R&B und Glam Metal begeisterte das Ensemble das Publikum. Verpackt in eine absurde und rasante Agentengeschichte sorgte die Revue für beste Unterhaltung.
Trotz der großen Hitze war die Stimmung hervorragend und der Abend bot eine willkommene Gelegenheit, gemeinsam Kultur zu genießen und abseits des Arbeitsalltags Zeit miteinander zu verbringen.
Induktive Höranlage
Wir freuen uns sehr, dass wir auch heuer die Sommerspiele Melk wieder mit der Induktionsschleifenverstärkung unterstützen und so den Besucher:innen mit Hörgerät eine bessere Hörqualität gewährleisten konnten.





























Kommentare