top of page

"Genuss Wedeln" am Hochkar

Am Samstag, den 9. März lud die Geschäftsführung Gottwald`s Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum alljährlichen Firmen-Skitag aufs Hochkar ein.



Ein reger Andrang herrschte bei der Anmeldung und so viele Gottwaldianer wie noch nie waren beim Skitag dabei. Gestärkt mit Speck- und Käsestangerl machten fast 40 wintersportbegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Skipisten unsicher. Bei teils sonnigem Wetter wurden einige Pistenkilometer zurückgelegt. Zwischdurch wurden bei den Hochkar-Wirten Wein und regionale Schmankerl verkostet. Die komplette Ski-Partie kehrte am Nachhauseweg in den Ramsauhof ein, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen.


Ein großes Dankeschön an unsere Geschäftsführung die uns diesen Tag ermöglicht hat!



bottom of page