Landesrätin Teschl-Hofmeister zu Besuch bei Gottwald

Am Donnerstag, den 15.07.2021 war die Bildungslandesrätin und NÖAAB Landesobfrau Mag. Christiane Teschl-Hofmeister gemeinsam mit dem Bezirksobmann Gottfried Haubenberger und dem NÖAAB Gemeindeparteiobmann Mario Sattler in unserem Unternehmen zu Besuch.


Nach einer Betriebsbesichtigung mit Führung durch das gesamte Bürogebäude und das Lager wurden gemeinsam mit Seniorchef Rudolf Gottwald, den drei Geschäftsführern Jürgen, Peter und Bernd Gottwald und dem Technischen Leiter Thomas Grossinger wichtige Punkte im Bereich der Lehrlingsausbildung, aber auch aktuelle und künftige Herausforderungen besprochen.


Unser Lehrlingsbeauftragter Philipp Kager berichtete von der einzigartigen Lehrlingsausbildung, der Gottwald Lehrlingswoche und dem positiven Feedback unserer Auszubildenden.


Wir bedanken uns für den Besuch und hoffen auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.


  1. Reihe vlnr.: GF Bernd Gottwald, LR Christiane Teschl-Hofmeister, Seniorchef Rudolf Gottwald, GF Jürgen Gottwald

  2. Reihe vlnr.: TL Thomas Grossinger, Bezirksobmann Gottfried Haubenberger, GPO Mario Sattler, Gottwald Lehrlingsbeauftragter Philipp Kager, Julia Speiser