SO ERREICHEN SIE UNS

 

Gottwald GmbH & Co KG

Solarstraße 9 I 3390 Melk

T +43 2752 52000 I F-900

Telefon: 02752/52000

UNSERE LEISTUNGEN

ONLINESHOPS

AKTUELLES

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Gottwald GmbH & Co KG

  • Gottwald GmbH & Co KG

Fly Me To The Moon

Die Gottwaldianer besuchten auch heuer wieder die Musikrevue der Sommerspiele Melk und verbrachten gemeinsam einen unterhaltsamen Abend.



Am Mittwoch, dem 17. Juli 2019 besuchten unsere Gottwald Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Musikstück „Fly Me To The Moon“ in der Wachauarena. Bei einem unglaublichen Blick auf das Stift Melk stärkte sich die Belegschaft, bei ausgelassener Stimmung, noch mit Brötchen und Getränken. Viele bekannte Lieder und die beeindruckenden Stimmen des Ensembles machen es zu einem Stück, das man unbedingt gesehen haben muss. Und wie der Veranstalter richtig verspricht: „Fasten your seat belt: Die musikalische Schubkraft katapultiert uns in begeisternde Sphären, lässt uns schwerelos im Sternenmeer aus über 40 fulminanten Songs schweben.“


Induktive Höranlage

Wir freuen uns sehr, dass wir auch heuer die Sommerspiele Melk wieder mit der Induktionsschleifenverstärkung unterstützen und so den Besucherinnen und Besuchern mit Hörgerät eine bessere Hörqualität gewährleisten konnten.