top of page

„Zack Prack“ – 1. Gottwald Padel-Tennis Turnier

Am Freitag, 21.04.2023 ließen 15 Gottwald Kolleg:innen die gelbe Filzkugel fleißig übers Netz fliegen. Erstmalig fand an diesem Nachmittag – bei Traumwetter, Verpflegung der Fleischerei Sdraule, stimmungsvoller Musik und ausreichend Getränken – das Gottwald Padel-Tennis Turnier statt.

Der Turniermodus wurde so gewählt, dass die Teams immer wieder neu zusammengelost wurden und so ein Kennenlernen der sportlichen Art stattfand. Von Gottwald-Youngstars bis zu den alten Hasen, von Profispieler bis Neueinsteigern… alles war dabei. Ein Event, das ausschließlich auf positive Resonanz stieß und definitiv nach einer Wiederholung schreit.


Die TOP-platzierten Teams

Siegerteam: Mario Will & Stefan Dotzauer

Zweitplatzierte: Patrick Erber & Stefan Eimer

Drittplatzierte: Anna Hulek & Philipp Kager


Die Firma Gottwald möchte sich auch hier nochmals beim UTC Melk – mit dem bereits eine langjährige Kooperation gepflegt wird – bedanken. Sie haben uns für diesen lustigen Nachmittag ihre Anlage zur Verfügung gestellt.

Kommentarer


bottom of page