• Gottwald GmbH & Co KG

40 Jahr Feier in der Firmenzentrale

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! Und weil 2019 bei Gottwald das Jahr der Jubiläen ist, wurde gestern bei einem Grillfest in der Firmenzentrale in Melk mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefeiert.


Anlässlich des 40 Jahr Jubiläums von Gottwald wurde am Donnerstag, dem 29. August 2019 am Firmengelände in Melk gefeiert. Um 17 Uhr eröffneten Jürgen, Peter und Bernd Gottwald, mit persönlichen Worten an die Belegschaft, die Grillfeier. Bei sommerlichem Wetter genossen die Gottwaldianer Sdraules Grill-Schmankerl und erfrischten sich mit kühlen Getränken. Ein besonderes Highlight war das Wuzzelturnier, das allen riesen Spaß machte und den Ehrgeiz der Spielerinnen und Spieler weckte. Die Gewinner erhielten bei der Siegerehrung einen Pokal und einen Gottwald Gutschein.


DIE GEWINNER:

1. Platz: Fabian Renner und Thomas Eß

2. Platz: Peter Kolar und Andreas Bergen

3. Platz: Bernhard Klaus und Michael Berger


Ein rundum gelungener Abend mit fantastischer Stimmung und tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!



SO ERREICHEN SIE UNS

 

Gottwald GmbH & Co KG

Solarstraße 9 I 3390 Melk

T +43 2752 52000 I F-900

Telefon: 02752/52000

UNSERE LEISTUNGEN

ONLINESHOPS

AKTUELLES

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Gottwald GmbH & Co KG