• Gottwald GmbH & Co KG

JUBILÄUMSFEIER – 40 Jahre Elektro Gottwald

Von 6. bis 8. Juni 2019 fand im Elektro & Teletechnik Fachmarkt Gottwald die große Feier zum 40-jährigen Firmenjubiläum statt.


Am Donnerstag um 11 Uhr machte Bernd Gottwald den Startschuss zu den Jubiläums-Feierlichkeiten. Er begrüßte die Kundinnen und Kunden mit stolzen Worten: „Kaum zu glauben, aber der Gottwald ist 40 Jahre. Ein Projekt, das damals belächelt wurde, ist jetzt 40 Jahre alt geworden. Herzlich Willkommen zur 40 Jahr Feier von Elektro Gottwald!“ Gleich im Anschluss wurden die Ehrengäste begrüßt. Bürgermeister Patrick Strobl, Stadträtin Ute Reisinger, WKO Obmann Franz Eckl, WKO Bezirksstellenleiter Dr. Andreas Nunzer, Vertreter der Raika Dir. Ing. Kurt Moser und Prok. Mag. Harald Schaider und Vertreter unserer Partner Miele und Bosch.


Auch „Senior“-Chef Rudolf Gottwald ließ es sich nicht nehmen und gab in seiner Rede einen Einblick in die Anfangszeiten: „Es war natürlich nicht einfach. Meine Frau war im Krankenhaus, unser ältester Sohn Jürgen wurde geboren und wir haben beschlossen eine Firma zu gründen. Nimm dein Schicksal in die Hand und gestalte dein Leben selbst, das war unsere Idee. Umso dankbarer sind wir für die Entwicklung der letzten 40 Jahre.“ Im Anschluss wurde die Jubiläumstorte angeschnitten und die Feier war somit offiziell eröffnet.


Während der drei Jubiläums-Tage nutzten die Besucherinnen und Besucher die MIELE- und JURA-Kaffeeverkostungen im Loungebereich und die Möglichkeit sich über die neuesten Produkte zu informieren. Die Schauküche mit den Produktvorführungen der BOSCH- und MIELE-Dampfgarer und Backöfen wurden mit sehr großem Interesse verfolgt. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnten alle Kundinnen und Kunden Sdraules Grillspezialitäten und erfrischende Getränke an der Wein- und Bierbar genießen.


Am Samstag um 11 Uhr folgte der krönende Abschluss. Die Verlosung des Jubiläums-Gewinnspiels fand statt. Die Gewinnerinnen und Gewinner freuten sich über viele tolle Preise, wie z.B. einer MIELE Waschmaschine, einem BOSCH Geschirrspüler, einem LIEBHERR Kühlschrank im Gottwald Design und noch vielem mehr.


1. Preis: Gerhard Kloihofer

2. Preis: Theresia Fuchsbauer

3. Preis: Valerie Oberndorfer


Wir bedanken uns bei all unseren Kundinnen und Kunden für die jahrelange Treue!

Es war eine großartige Jubiläums-Feier!



SO ERREICHEN SIE UNS

 

Gottwald GmbH & Co KG

Solarstraße 9 I 3390 Melk

T +43 2752 52000 I F-900

Telefon: 02752/52000

UNSERE LEISTUNGEN

ONLINESHOPS

AKTUELLES

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Gottwald GmbH & Co KG