top of page

Gottwald beim 39. Melker Osterlauf

Ostermontag, 10. April 2023: Auch heuer waren wir wieder beim traditionellen Melker Osterlauf vertreten. Das Wetter meinte es besonders gut mit uns und wir konnten bei strahlendem Sonnenschein und Frühlingsfeeling tolle Ergebnisse erzielen.


Um 13 Uhr fiel der Startschuss für den Kinderlauf. Auch dieses Jahr war Felix Gottwald als jüngster des Teams erfolgreich am Start. Er verbesserte sich zum Vorjahr um fast eine ganze Minute! Mit am Start beim 7,2 km Stadtlauf war Jürgen Gottwald, der die Distanz um fast 3 Minuten schneller zurücklegte als das Jahr zuvor und damit den 14. Platz in der Altersklasse M40 erreichte.


Kurz nach dem Stadtlauf fand der prestigeträchtige Staffellauf statt, bei dem die Firma Gottwald jährlich als Hauptsponsor agiert. Insgesamt waren 42 Staffeln am Start. Wir konnten unsere zwei Zweitplatzierungen des Vorjahres verteidigen und standen mit den Teams Gottwald Pro (Mario Will) und Gottwald Damen (Johanna Schrittwieser, Martina Obruca) am Stockerl.








Commentaires


bottom of page